ZUM TAG DER OFFENEN TÜR AM DBG

ZUM TAG DER OFFENEN TÜR AM DBG

Liebe Viertklässlerinnen und Viertklässler, liebe Eltern!

wir hoffen unser bisheriges Programm im Rahmen eines etwas anderen "Tages der offenen Tür", hat euch und Ihnen gefallen! Wir haben uns über das große Interesse an den digitalen Informationsveranstaltungen, vor allem aber am Mitmachunterricht sowie das positive Feedback sehr gefreut!

Diese Woche finden noch zwei weitere Informationsveranstaltungen statt:

Informationsabend zum bilingualen Zweig: 18.01.2022, um 19:00 Uhr.

https://us02web.zoom.us/j/87017463266?pwd=clFUQnJLQWl0NmdQbFdYcVY5S3dYZz09

Meeting-ID: 870 1746 3266
Kenncode: urr0ZU

Informationsabend zum NaWi Zweig: 19.01.2022, um 19:30 Uhr.

https://us04web.zoom.us/j/72675467252?pwd=kkRtizyNtFI0tHss1rBjeO-q6WjgXQ.1

Wer gerne noch mehr Einblicke ums oder ins DBG hätte oder am Tag der offenen Tür nicht dabei sein konnte, einfach mal hier schauen: https://www.instagram.com/reel/CYwSMc-KCPz/?utm_medium=copy_link

Falls trotz aller Informationen noch Fragen offen bleiben, stehen wir gerne zur Verfügung😊 !

Kerstin Witzleben und Nushin Isabell Lindlar

Hast du Lust auf einen Schnupperkurs Französisch?
Hier gibt es alle Informationen zum Schnuperkurs für alle, die Spaß an der Sprache haben

Und hier geht's weiter mit Videos über alles, was am DBG wichtig ist...

zurück